logout

6 Kommentare zu “logout
  1. Schlüter, Edeltraud sagt:

    Vielen Dank für das eBook.
    Werde Rückmeldung geben, wenn wir die angegebenen Maßnahmen ausprobiert haben!
    Schöne Grüße,
    Edeltraud Schlüter

  2. Uta Schick sagt:

    Nun kann es losgehen. Ich finde es sehr gut, dass es einfach erklärt wird ohne großes Fachchinesisch. Bin gespannt wie es funktioniert.
    LG Uta Schick

  3. Kathrin Witting sagt:

    Hallo Claudia!
    Leider ist die Zeit schon zu Ende! Der Traumhundgenerator war eine sehr gute Investition. Die Übungen werden ausführlich und verständlich erklärt und —- es funktioniert tatsächlich!!! Ausschließlich mit Belohnung alles bekommen was man möchte.
    Zwar ist unser 6 Monate alter Welpe noch nicht 100 Prozent verlässlich, aber ohne den Traumhundgenerator wären wir sicher noch nicht so weit! Ganz großes Lob! Einfach empfehlenswert!

    • Hallo Kathrin,

      es freut mich natürlich sehr, dass du so zufrieden bist. Natürlich hast du auch weiterhin Zugriff auf alle Inhalte, sodass du bei Bedarf jederzeit nochmal die ein oder andere Lektion wiederholen kannst. 🙂
      Und wenn nochmal eine Frage auftaucht, schreib mir ruhig.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit eurem Jungspund
      Claudia

  4. Elisabeth Koschig sagt:

    Wir haben unseren mischlingsrüden jetzt 5 tAGE UND WAREN heute das erste mal zu einer Spielstunde. Er hat Angst vor anderen Hunden und hat sich nur unter unseren Beinen versteckt. Beim Gassigehen ist mir schon aufgefallen, das er erschrickt, oder knurrt wenn andere Hunde hinterm Zaun bellen. Waskannich tun. Er ist jetzt in der 11 ten Woche. Er stammt aus einer Famielienaufzucht und uns wurde versichert, das keiner der Welpen ängstlich ist. Was Kann ich tun ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*